Blickfang Messe Wien 2020

Blickfang Messe Wien 2020

Primäre! Zum ersten Mal waren wir auf einer Auslandsmesse. Die Blickfang im Herzen von Wien öffnete vom 9.11 bis 11.10 Ihre Tore. Rund 7300 Besucher und 130 Austeller ermöglichten eine erfolgreiche und coronakonforme  Messe in den Räumen des MAK Museums. Für uns war es ein sehr großer logistischer Aufwand. Neben der weiten Anreise, den kurzen Auf-/ Abbauzeiten, der begrenzten Parksituation und der aktuellen Umstände, können wir ein überaus gutes Feedback geben.

Das Interesse an unseren Produkten war groß. Viele haben solche Beleuchtungselemente zuvor noch nicht gesehen. Wir erläuterten wir den Besuchern unsere Grundidee, gingen auf Techniken und Verfahrensweisen ein und boten die Möglichkeit Materialen zu fühlen.

Wir haben aufschlussreiche Gespräche Geführt, gute Verkäufe erzielt und Wertvolle Tipps und Erfahrungen mitgenommen.

Lumberlight StandAufbau LumberLightAufbau LumberLight