Messe Heim+Handwerk prämiert kreative Ideen

Messe Heim+Handwerk prämiert kreative Ideen

Wir haben gewonnen!

Am 25.11.2020 haben wir die grandiose Nachricht erhalten, dass wir beim Gewinnspiel „KREATIV GEMEISTERT“, von der Messe Heim+Handwerk, gewonnen haben. Der 25.11.2020 wäre auch unserer erster Messe Tag auf der Heim+Handwerk 2020, doch aufgrund der Aktuellen Umstände wird auch diese Messe auf 2021 verschoben. Umso mehr freuen Wir uns im Jahr 2021 mit dabei zu sein!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, haben wir unsere Kreative Idee eingereicht, wie wir den Lockdown im März 2020 bewältigt haben. Folgendes Schreiben haben wir bei der Messe Heim+Handwerk eingereicht:

„März 2020 - Die Produktion unserer neuen Lampenkollektion aus Sandstein lief auf Hochtouren. Mit hohen Erwartungen wollten wir den Besucher der Messe Handwerk und Design 2020 unsere neue Kollektion vorstellen und das Material Sandstein näher bringen.

Mit der plötzlichen Absage der Messe brach für uns ein großer Kontaktpunkt zum Kunden plötzlich weg.
Es dauerte nicht lange, so waren wir auch gezwungen unser Ladengeschäft zu schließen.Jegliche Möglichkeiten unsere neue Sandsteinkollektion dem Kunden persönlich vorzustellen waren eingestellt.

So haben wir begonnen nach Lösungen zu suchen…

 Das Ergebnis ist die Idee, jeden unsere Kunden eine selbst entworfene Postkarte aus Sandstein zu schicken. Der Kunde hat somit die Möglichkeit, die Beschaffenheit und Haptik des Materials persönlich zu erfühlen. Anhand dieses Musterstückes in Form einer Postkarte lässt sich auch die Durchleuchtbarkeit wunderbar testen.

Wir konnten auf diesen Weg unsere Kunden mit einer einzigartigen Idee erneut auf uns Aufmerksam machen und gleichzeitig das Material unsere neuen Kollektion erfolgreich vorstellen...“

Gewonnen haben wir einen 6m² Messestand auf der Heim+Handwerk 2021 in München.
Wir freuen uns das wir die Jury mit unsere Idee überzeugen konnten und bieten ab sofort auch die Sandstein Postkarten auch in Unserem Shop an.

 

Zum Artikel der Heim+Handwerk