LumberLight im "feingemacht" Halle&Jena

LumberLight im "feingemacht" Halle&Jena

Unsere Route: Dresden – Halle – Jena – Dresden

Unser Ziel: Feingemacht Halle&Jena

Am 19. November haben wir uns früh am Morgen auf den Weg nach Halle gemacht. Im feingemacht Laden in Halle angekommen, wurden wir freundlich empfangen. Neben der äußerst guten Lage und toll dekortierten Schaufernsten sind uns einzigartige und gut ausgewählte Produkte ins Auge gefallen. Ca. 70 weiter Künstler und Designer bieten Ihre handgefertigten Erzeugnisse an. Nachdem wir uns kurz umgesehen hatten, stellten wir unsere Produkten den begeisterten Inhabern vor. Schnell fanden wir ein passendes Plätzchen für unsere Leuchten.

Das Konzept des feingemacht Ladens Halle, auf der Große Ulrichstraße 21, strahlt eine gemütliche und sortierte Atmosphäre aus. Neben dem stöbern lässt sich hier auch ein Kaffee genießen.

 

Voller Vorfreude machten wir uns im Anschluss Gleich auf den Weg nach Jena. In der Goethe Galerie Angekommen, fanden wir um Untergeschoss den feingemacht Laden. Auch hier haben wir schnell ein passenden Platz gefunden.

Wir freuen uns, dass ausgewählte Leuchten nun auch in Halle und Jena angeboten werden.

Schaut gerne mal vorbei!

 

Feingemacht Halle                                          Feingemacht Jena
Große Ulrichstraße 21                                      Goethe Galerie
06108 Halle (Saale)                                          Goethestraße 3, 07743 Jena

 Feingemacht schaufensterFeingemacht LumberLightFeingemacht LumberLight